Kompass auf einer grünen Wiese mit Sommerblumen

Kompass auf einer grünen Wiese mit Sommerblumen
Foto: svyatkovsky.com | Collage: Sabine Müller
Online-Vortrag

Selbstbestimmt, frei und eigenverantwortlich zu arbeiten, sind die unbestreitbaren Vorteile der Selbstständigkeit. Aber natürlich müssen auch Herausforderungen gemeistert werden. Wer die mit der Selbstständigkeit verbundenen Aufgaben kennt, kann die Chancen besser nutzen. Deshalb gibt der Vortrag einen kompakten Einblick in die Merkmale sowie Aufgaben von Unternehmen und die Praxiserfahrungen der Referent/innen. Fragen und interaktiver Austausch sind ausdrücklich erwünscht.

Referent/innen:

• Dr. Kathrin Carl | Business Coach und Trainerin

...ist als Business Coach und Trainerin selbstständig und verfügt damit über eigene unternehmerische Erfahrungen sowie einen Einblick in viele Unternehmen.

• Dr. Torsten Schwarz | K1–Gründungsservice der Friedrich-Schiller-Universität Jena

...hat breite Erfahrungen in der Beratung von mittelständischen Unternehmen.

Veranstalter: Friedrich-Schiller-Universität Jena I Career Point

Bitte per E-Mail anmelden: career@uni-jena.de

Mit der Career Uni Jena App bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand – kostenlos im Google Play Externer Linkund App StoreExterner Link.