Person steigt eine Treppe rauf.

Ask us anything: career orientation while studying

Q&A Session with University's Career Point
Person steigt eine Treppe rauf.
Carl-Zeiss-Straße 3, Hörsaal 1
Google Maps – LageplanExterner Link
Career Point | Universität Jena

This Event is part of the Orientation Days en at Friedrich Schiller University Jena.

Berufsorientierung mag durchaus komplex und herausfordernd erscheinen. Die Angebote des Career Point bieten Ihnen Motivation, Information und Orientierung. Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie das Team des Career Point der Universität: Ramona Nolden, Karolin Ulbricht, Sophia-Marie Meyer und Verena Wilk. Lassen Sie uns für eine offene Fragerunde zum Thema Karriere zusammenkommen. Wir würden uns freuen, Sie beim berufsorientierten Studieren zu unterstützen. Fragen können auf Deutsch und Englisch gestellt werden. Kommen Sie uns im Hörsaal 1 besuchen.

Veranstalter: Friedrich-Schiller-Universität Jena | Career Point

Career orientation might sound complex and challenging. Career Point's services offer motivation, information and orientation. Take the chance and meet Universit'ys Career Point team: Ramona Nolden, Karolin Ulbricht, Sophia-Marie Meyer and Verena Wilk. Let's get together for an "ask us anything" on career topics. We'd be happy to help you with career orientation while studying. Questions can be ask in both English and German. Meet us in Lecture Hall 1.

Organizer:  Friedrich Schiller University Jena | Career Point

Mit der Career Uni Jena App bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand – kostenlos im Google Play Externer Linkund App StoreExterner Link.